Home Impressum

Meine Biografie

Mein Name ist Uta Mittelstädt. Ich bin 1963 geboren und Mutter von zwei Töchtern. Nach dem Abitur 1982 habe ich zunächst eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht, dabei ist mein Interesse an der Naturheilkunde entstanden.

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich 1992 erfolgreich abgeschlossen. Nach einem zweijährigen Praktikum bei einem Heilpraktiker in Hannover, eröffnete ich 1994 meine eigene Praxis in Gifhorn.

Am wichtigsten für mich ist es, die Ursache einer Erkrankung herauszufinden. Nur so lassen sich Krankheitssymptome verstehen und eine passende Therapieform ermitteln. Dafür nehme ich mir viel Zeit.

In einem mindestens einstündigen Gespräch erfrage ich die Hintergründe und Ursachen und gehe Ihren Beschwerden wirklich auf den Grund. Dabei beziehe ich die Irisdiagnose und die Tensor-Testung mit ein.

Heilpraktikerin Uta Mittelstädt · Winkelerstr. 11 · 38518 Gifhorn · Tel. 05371-3767 · www.heilpraktiker-gf.de · E-Mail: uta.mittelstaedt@heilpraktiker-gf.de