Home Impressum

Therapien

Quantenheilung

Die Quantenheilung ist eine Form von Energieheilung, die ihren gedanklichen Ursprung in der Quantenphysik findet.

In der Welt der Quanten gibt es keine feste Materie. Erscheint uns das Atom noch als Substanz, so gibt es in der subatomaren Physik nur noch einen leeren Raum, der mit unendlichen Arten gleichlaufenden Schwingungen angefüllt ist. Dieses sogenannte Quantenfeld ist raum- und zeitlos und enthält alle Informationen des Universums. Alle Lebewesen, auch wir Menschen, stehen mit diesem Quantenfeld durch unser Gehirn in Verbindung.

Bei einer Therapie verbinde ich mich über dieses Quantenfeld mit meinem Patienten. Durch bestimmte Techniken lassen sich körperliche und seelische Belastungen beeinflussen, wie z. B.

  • akute und chronische Schmerzen
  • Unruhe und Schlafstörungen
  • Ängste und Phobien
  • Belastungen in Familie, Schule und Beziehungen
  • Erkrankungen, bei denen eine seelische Blockade die Heilung verhindert

Wer sich für die Quantenphysik interessiert, dem empfehle ich die Bücher von Amid Goswami, Professor der Physik: "Das bewusste Universum" oder Dieter Broers, Biophysiker: "Gedanken schaffen Realität"

Heilpraktikerin Uta Mittelstädt · Winkelerstr. 11 · 38518 Gifhorn · Tel. 05371-3767 · www.heilpraktiker-gf.de · E-Mail: uta.mittelstaedt@heilpraktiker-gf.de